A-Wurf

A-Wurf vom Wulfer Moor



aus Deika vom Haltergrund

bwb, sg/sg/sg HD-A, VJP 74 Pkt, spl, HZP 180 Pkt, VGP 330/1 ÜF


nach Asso vom Jeddeloher Esch

br, v/sg/v HD-A, VJP 70 Pkt, HZP 178 Pkt, VGP 332/1 ÜF


Name

VJP

HZP

VGP

Kommentar

Asco

68 P.

175 P.

334 P. I Preis / Btr

v, sg, sg Zuchtschau 25.08.2018 Bösel

Abbie

59 P.




Aida (Lana)

68 P.

175 P.



Aike

-

-

-

-

Alba (Tesla)

nicht geführt in DK

-

-

Prüfungen werden in Dänemark nicht durchgeführt

Amsel (Ella)

nicht geführt in DK

-

-

Prüfungen werden in Dänemark nicht durchgeführt

Anka (Amy)

65 P.

185 P.

317 P. / I Preis

sg, sg, sg  Zuchtschau 24.08.2019 Bösel

Anny

72 P.

187 P.

332 P. / I Preis / Btr

sg, sg, v Zuchtschau 25.08.2018 Bösel

Asta (Ayla)

68 P.

-

303 P. I Preis

JEP /

BP für Nachsuche auf Schalenwild

Im folgenden ein paar Fotos vom gesamten A-Wurf:

Aus dem A-Wurf habe wir Asco behalten und ausgebildet, auch um zusehen, wie der Wurf einschlägt.


Nachfolgend noch ein paar Bilder von Asco:

Asco vom Wulfer Moor 22/17 (hell schimmel (hs))

 

ist am 21.01.2017 bei uns im Zwinger vom Wulfer Moor im A-Wurf gewölft worden,

 

Ich habe Asco  bis zur VGP ausgebildet und dann an einen passionierten Jäger abgegeben. Dort hat er sich sehr schnell eingelebt und arbeitet jetzt im Team mit einem Terrier.

 

Asco ist aufgrund seiner Passion für Schweiß gepaart mit seiner Ruhe und Ausgeglichenheit, ideal geeignet für die Nachsuchen auf Reh- und Hochwild. Dazu kommt seine imposante Erscheinung, mit der er ohne Probleme Rehe, Frischlinge und Überläufer am Platz binden kann.

 

Weiterhin ist seine Passion am Wasser zu erwähnen, die Ihm in der HZP 11 P. bei der lebenden Ente und ein 4h in der VGP beim stöbern ohne Ente eingebracht hat.